Mitglieder
Bikes
Clublokal
Termine
Fotos ab 2014
Fotos bis 2013
Videos
Links
Shop
Kontakt
Impressum
Updates
Home
Neuigkeiten!

  MCC Vmax Owners Austria Association


     

 

Gästebuch

| impressum | kontakt | home |   

 


Peter Holper, 1974 auf seiner Yamaha in Wien-Aspern

*************************

Vor kurzem hat unser Präsi Peter seinen 75er gefeiert!

Hier ein Foto seiner Feier mit Karl Blecha (Ex-Innenminister u. Ex-Biker).

HAPPY BIRTHDAY, PETER!

*************************

Wir waren beim 30jährigen Geburtstag

der legendären Vmax

in Oberbronn/Frankreich!

*************************

Vmax-Freunde in Italien

Unser erstes Zusammentreffen im Jahr 2000 mit unseren Vmax-Freunden in Italien.

Bei diesem Motorradtreffen haben wir unsere italienischen Freunde kennengelernt.

Seit diesem Treffen sehen wir uns jährlich in Südtirol.

Wir freuen uns schon auf unser Zusammentreffen in diesem Jahr.

*************************

Ein trauriger Tag für die Vmax-Gemeinde!

Kenji Ekuan, der berühmte Designer unserer Vmax ist im 85. Lebensjahr verstorben.

Der buddhistische Mönch und langjährige Präsident des internationalen Rats der Gesellschaften für Industrieformgestaltung erlag den Angaben zufolge am 08.02.15 einem Atemwegsleiden.

Kenji Ekuan, wir danken dir für dieses tolle Motorrad!


*************************

Detlev Louis 1919-2012

Detlev Louis ist am 13.10.2012 im alter von 93 Jahren verstorben.

Bis zuletzt stand er an der Spitze der von ihm 1938 gegründeten Firma.


*************************

Jean Claude Oliver

Tragisch, im Alter von 67 Jahren kam Oliver bei einem Verkehrsunfall (Unverschuldet mit seinem Auto:JC Olivier Tribute) ums Leben.

Traurig, es tut weh, die Motorsportwelt trauert.

Zur Person "MONSINEUR YAMAHA":

2010 verabschiedete sich Jean Claude Oliver nach 45 Dienstjahren von Yamaha France und ging in den wohlverdienten Ruhestand.

Er war ein sehr ideenreicher und einer der besten Geschäftsführer in Europa.

Dieser Große Mann war es der es möglich machte, dass wir heute in Europa Vmax fahren!

Wenn es die Zeit erlaubte, war er gene mit der Vmax unterwegs (auch sehr oft am Hinterrad), wer kann das schon von uns?

Wir durften Ihn in der Schweiz und in Frankreich beim Internationalen Vmax - Treffen kennenlernen!

Paris-Dakar 1985 das große Wüstenrennen, hier wurde Oliver auf einer Tenere zweiter!

Wir Vmax-fahrer werden den Motorsportbegeisterten Monsieur gut in Erinnerung halten,

Servus


*************************

 

   Copyright © 2009 MCC Vmax Owners Austria Association. All Rights Reserved.

   Designed by Adi   •   webmaster@vmaxownersaustria.at